Slide 1
Werde Teil des Wunsch-Teams!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du hast Spaß daran Teil eines Teams zu sein? Dir bereitet der tägliche Umgang mit älteren Menschen Freude? Dir ist aber auch ein faires Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten wichtig? Dann solltest du dich definitiv bei uns bewerben!

Wir ermöglichen dir eine individuelle Fort- und Weiterbildung und beteiligen uns gerne an deiner betrieblichen Altersvorsorge.

das bieten wir

das bringst du mit

Wir suchen dich mit Leidenschaft für die Pflege
(m/w/d)

Examinierte Pflegefachkräfte

Pflegehilfskräfte

Fahrdienst

Ausbildung zur Pflegefachfrau/mann

Hauswirtschaftskraft:
ambulante Pflege/Wohngemeinschaft

Wundmanager

Gärtner

Jetzt online bewerben

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Hier kannst du deine Bewerbungsunterlagen als PDF oder Word-Dokument hochladen.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Ansprechpartner