Wunsch-Team erstmalig aktiv bei B2Run 2018

2018-07-17T17:20:41+00:00

Mit einem 14-köpfigen Team aus fast allen Bereichen hat die Wunsch-Pflege GmbH am 07.05.2018 an der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2Run in Dortmund teilgenommen.

Die 6,2 Kilometer lange Strecke führte von der Buschmühle in einem großen Bogen durch das Stadion Rote Erde und durch den Signal-Iduna-Park über die Strobelallee bis zurück zum Zieleinlauf in den Westfalenpark. Das schöne Wetter und ein großes Rahmenprogramm sorgten für eine herrliche Sommerlauf-Atmosphäre.

Ziemlich geschafft und nass geschwitzt zeigten sich alle Teilnehmer am Ende aber sehr zufrieden, den „inneren Schweinehund“ das eine oder andere Mal besiegt zu haben.

Mit einer Zeit von 25:37 Minuten präsentierte sich unser Azubi Eike Sturmeit in Topform und sicherte sich den firmeninternen ersten Platz. Ein großes Kompliment ging aber auch an das gesamte Team für die tolle Stimmung und den starken Teamspirit! In Zukunft sollen immer mal wieder ähnliche gemeinsame sportliche Aktivitäten folgen, meinte Verwaltungsleiter Florian Nawrath.